11.04.2016 13:41

Erfolgreicher Abschluss der DOSB Vereinsmanager C Ausbildung


 

Die DOSB Vereinsmanager C-Ausbildung  fand am vergangenen Wochenende in Potsdam einen erfolgreichen Abschluss. 

Die Umstellung der Ausbildung auf ein sechs Wochenenden umfassendes Modulsystem mit inhaltlich abgeschlossenen Themenfeldern wurde durch die Teilnehmer durchweg positiv bewertet.  So stellvertretend Marcel Meincke vom SV Empor Grün/Rot Wittenberge 1990 e.V.: „Macht weiter so, es ist ein wichtiger Beitrag für Vereine bzw. deren Mitglieder“.

Von den Teilnehmern wurde die Relevanz der Inhalte für die Vereinsarbeit bestätigt und die praxisnahe und kompetenzorientierte Bearbeitung der Themen durch die Referenten gelobt.

Wer die DOSB Vereinsmanager C-Lizenz erwerben möchte kann sich zu den einzelnen Modulen (Start des Moduls 1: Rechtsfragen am 07.10.2016) anmelden oder bucht gleich unter der Lehrgangsnummer 161157 die Kompaktausbildung und beendet dann seine Ausbildung bereits im April 2017.

Für Fragen zur DOSB Vereinsmanager C-Ausbildung steht Ihnen Morten Gronwald (E-Mail oder 0331 971 98 - 40) aus dem Bereich Lizenzen und Zertifikate gern mit Rat und Tat zur Seite.