27.04.2014 09:19

Aufs herzlichste begrüßt durch den Geschäftsführer der ESAB: Michal Cebula (rechts im Bild)

Begrüßung des neuen Mitarbeiters aus Westpommern

Freundlich und kompetent koordiniert Michal Cebula ab sofort die gemeinsamen grenzüberschreitenden Projekte in der Wojewodschaft Westpommern.


Die Entscheidung ist gefallen. Mit der Orientierung an dem seit 2010 sehr erfolgreich wirkenden Büro der ESAB in Drzonków (POLEN) startete nun zum 1. April 2014 das entsprechende Büro in der Wojewodschaft Westpommern (POLEN) mit Sitz in Stettin.

Hier werden grenzübergreifende Aktivitäten im Bereich Sport durch Michal Cebula unterstützend begleitet und koordiniert.

Mehrere gemeinsame Aktivitäten und Projekte sind bereits in Planung und werden Ende Mai diesen Jahres durch eine gemeinsame Kooperationsunterzeichnung der Sportförderation Westpommerns (POLEN), dem LSB Mecklenburg-Vorpommern e. V., der Sportförderation Skaneidrotten (SCHWEDEN), dem LSB Brandenburg e. V. und der ESAB unterzeichnet.

Wir wünschen Michal Cebula einen erfolgreichen Start in seine neuen Aufgaben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.